fb icon fb icon fb icon fb icon

So liebe Herbstfestfreunde, es geht langsam in den Endspurt fürs Haager Herbstfest 2017! Also auf und nochmal die letzten Stunden aufm Fest genießen!

 SAMSTAG

 

 

Ab 11:30 Uhr Mittag ist heute im Unertl-Festzelt Biergarten- und Festzeltbetrieb, Nachmittags sorgt die Gruppierung Jugendblaskapelle Ramsau für kurzweil. Am Abend ab 19 Uhr gehts ein letztes mal richtig rund mit der Band D'Reichenkirchner!

 

In Zeilinger's Wiesn-Alm gibts heute ab Mittag schon Bierkarussell und Biergartenbetrieb! Am Abend gibt die Showband Rock Wave aus Grießstätt in der Wiesnalm wieder vollgas!

 

In Bauer's Cafè & Weinstadl gehts wieder ab 11:30 Uhr mit zünftigem Mittagessen und Cafè & Weinstadlbetrieb weiter, am Abend gibts die Almrauschparty mit der Haager Kultband d'Piloten.

 

Im Bräu Z'Loh-Zelt vom Suranger gibts heute a schon ab 11:30 Uhr Mittagstisch und boarische Musi, der Abend endet mit Unterhaltungsmusik von de Gränzgänger. Außerdem derf wieder jeder ab 19:30 Uhr Maibaumkraxln.